Mathias Rudolph, als Werksvertreter für die Firma Wolf System im Bereich Hallen-, Stall- und Behälterbau bereits seit 1991 tätig, begann mit der Gründung der GmbH, das Ausrüstungsprogramm der Landwirtschaft mit Pump-, Rühr-, Entmistungstechnik, Stallausrüstung und Zubehör zu komplettieren.

Anfang 2001 wurde unser neues Büro eingerichtet. So konnte die kaufmännische Bearbeitung und die Kommunikation mit unseren Kunden und Vertriebspartner wesentlich verbessert werden.

Ab Mitte 2008 errichteten wir unsere neue Wolf-Werkstatt- u. Lagerhalle. Damit sind wir in der Lage, unseren Zubehör- und Ersatzteilbestand für wichtige Technikbaugruppen zu erweitern, Vormontagen u. Servicearbeiten noch preisgünstiger und flexibler zu gestalten. Derzeit betreuen wir als Werksvertretung die Postzeitzahlengebiete 08..., 09... und teilweise 01... in Sachsen.

Seit 30.01.2009 ist unser Unternehmen als Vertriebspartner u. A-Händler des sächsischen Herstellers für Pumpen und Feuerlöschtechnik Jöhstadt GmbH für die PLZ-Gebiete 08..., 09..., 01... und 02... tätig.